enterprise participation

Venture capital – Investment with brains

As part of our management consultancy services, we are also interested in acquiring a stake in a company.
We briefly introduce you to the objectives and the corporate investment concept:
We are so-called “venture capital investors”. Our business consultancy does not end with pure knowledge transfer. With the venture capital we invested in companies whose growth is promising. No matter whether the company is active in the technology sector, in the trade or in the creative sector – if the basis, the trust and the objectives are right, then we are happy to strengthen the equity base with this investment, promote the development of start-ups, the market launch or offer other growth opportunities through our financial injection with this grant.
Nevertheless, we are not only pure investors, but supporters at all levels. With the help of our versatile possibilities, far-reaching contacts, including a strong network, our know-how and the corresponding experience, we can enable you to develop your company in a way that you cannot yet imagine.
We see ourselves as a personal and confidential partner at your side, who can support you financially, but also act directly at the front together with you and proceed strategically. Together on the road to success – that is our promise that is an important foundation, especially for start-ups.
Are you interested in a participation? Contact us! And don’t be shy – we are interested in investments starting at 2500 euro.

investing in a success story!

enterprise participation
enterprise participation

unternehmensbeteiligung

Venture Capital – Beteiligung mit Köpfchen

Im Rahmen unserer Unternehmensberatung sind wir grundsätzlich auch an einer Unternehmensbeteiligung interessiert.

Wir stellen Dir die Zielsetzung und das Unternehmensbeteiligungskonzept kurz vor:

Wir sind sogenannte „Venture-Capital-Geber“. Unsere Unternehmensberatung ende nicht beim reinen Wissenstransfer. Mit dem Venture Capital investierten wir in Unternehmen, deren Wachstum vielversprechend ist. Ganz gleich, ob das Unternehmen in der Technologiebranche agiert, im Handwerk tätig ist oder aus dem Kreativbereich kommt – wenn die Basis, das Vertrauen und die Zielsetzung stimmen, dann stärken wir gerne mit diesem Investment die Eigenkapitalbasis, fördern mit diesem Zuschuss die Entwicklung, bei Start-ups die Markteinführung oder bieten andere Wachstumsmöglichkeiten durch unsere Finanzspritze.

Dennoch sind wir nicht nur reine Kapitalgeber, sondern sind Unterstützer auf allen Ebenen. Mit Hilfe unserer vielseitigen Möglichkeiten, weitreichenden Kontakten, inklusive starkem Netzwerk, unserem Know-how und der dazugehörigen Erfahrung können wir Dir eine Unternehmensentwicklung ermöglichen, die Du Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Wir sehen uns als persönlichen und vertraulichen Partner an Deiner Seite, der Dich sowohl finanziell unterstützen, aber auch direkt an der Front gemeinsam mit Dir agieren und strategisch vorgehen kann. Gemeinsam auf dem Weg zum Erfolg – das ist unser Versprechen, dass besonders für Start-ups ein wichtiges Fundament darstellt.

Du bist an einer Unternehmensbeteiligung interessiert? Kontaktiere uns! Und keine falsche Scheu – wir sind an Beteiligungen ab 2500.- Euro interessiert.

investing in a success story!

UNTERNEHMENSBETEILIGUNG
UNTERNEHMENSBETEILIGUNG